Startseite
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  PIX
  Gästebuch
  Kontakt

   ON FIRE
   Gemeinde
   Hannah
   Seven Nameless Days
   Rahmenlos
   Anja's Homepage
   Sin Teth Nun

http://myblog.de/livingchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemein

so gruesse alle die heute oder die tage meine hp besuchen aus frankreich der nahste eintrag kommt die tage wenn ich zurueck bin und mehr zeit hab....

 

 

 

cya 

6.10.06 21:50


dies und das

jez behauptet meine ex doch tatsächlich ich hätte ihre hp gelöscht was ich ja auch so gut kann ohne das pw zu können.aba wenn man sich nicht mit sicherheit und pc auskennt nja.übrigens rimroth wenn du mal auf der myblog hp gelesen hättest die haben immo datenbank ausfälle.warum wissen die auch nicht
18.9.06 19:02


Schule next time etc

SOOOOOOOOOOO
Schule läuft super oho, kaum zu glauben aba der anti hats kapiert, das man lernen muss^^
ALSO lernt Anti fleissig vor allem Mathe...


So denke wir sehen uns alle am WE aufm JuKu
ach ja sonntag abend 20.15 spielt in wuppertal aufm juku Revolverheld open air...
wollt das nurma loswerden denke net das des alle wissen.....
CYA
11.9.06 18:24


News

also hab was länger nix mehr gemacht rechtschreibung is auch nich so gut hab leider kaum zeit grad:

1. Mit Julia is Schluss.Ich weiss für viele is das verwirrend aba es waren halt keine gefühle mehr für sie da und darum wollt ich die beziehung halt net weiterführen

2. @Julia: was sich ändert in punkto ob ich ne neue hab oder nicht geht dich rein garnix an und deine kindischen racheversuche und sabotage akte bei icq etc finde nicht nur ich total schwachsinnig will hia aba keine namen nennen.

3.Ja es stimmt ich hab ne neue! Und mit ihr bin ich seit sehr langer zeit endlich mal wieder so richtig glücklich!

4. an alle die Problem damit haben oda es net verstehen:

 

Bei Julia is des ja was andres gewesen als wir zusammenkamen mit den plötzlichen gefühlen. Aba jez wo ich schluss gemacht hab,da is das was ganz andres.

Ich sach dazu nur die Liebe geht ihren eigenen Weg man kann ihn weder verstehen, noch kann man ihn beeinflussen .Man kann ihn gehen und seine chancen nutzen

 

28.8.06 23:06


Hm...
Joa komme grade aus Kroatien wieder war mal nen total geiler Urlaub und dann kommsch Sonntag Nacht wieder geh so in mein Zimmer und denk mich trifft der Schlag 2 Wochen geschlossenes fenster Temperatur 35°C. Ein Tag später, Rheinkirm,es und mal wieder online sein. Emails sortieren hat was länger gedauert es waren 135(!).Dann Rheinkirmes schön Altbier und Achterbahn.Seitdem ist nichts mehr vorgefallen, ausser, daß ich "Ab durch die Hecke" gesehen habe und ich muss sagen der Film ist echt zu empfehlen. Nja man sieht sich.
Cya,
Anti

27.7.06 13:13


25.7.06 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung