Startseite
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  PIX
  Gästebuch
  Kontakt

   ON FIRE
   Gemeinde
   Hannah
   Seven Nameless Days
   Rahmenlos
   Anja's Homepage
   Sin Teth Nun

http://myblog.de/livingchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja also toby hats von ner zecke aus dd mit buntem iro das kann nur tetra gewesen sein und tetra und ich können uns gegenseitig net leiden.und toby glaubt mir das es nicht stimmt! also von daher kann ich es nur abstreiten.ob toby es bei euch klarstellt, ob es net stimmte oda net kann ich net bestimmen aba auf jeden fall, zeig mir ne exfreundin die ich verarscht hab und geschlagen hab finde beweise dann glaub ichs bzw geb ichs zu . da es keine beweise gibt , kann ich euch auch direkt sagen das der toby ne lüge geglaubt hat. wie julia schon sagte, ihr könnt sie gerne fragen sie war fast nen jahr meine freundin,das ich sie weder vrearscht hab noch geschlagen noch davor wen geschlagen oder versarscht.ich wurde mein halbes leben verarscht und hab daraus gelernt das sowas scheisse ist. glaubst du lisa, oda du karo, das ich es jez noch nötig habe,oder mich überhaupt traue irgendwen zu verarschen im genauen wissen das sie die gleiche trauer bzw schmerz erfahren wird? glaubt ihr echt ich bin so skrupellos? ich mag zwar zwischendurch mal ne echt grosse klappe haben aber so ein arschloch bin ich noch nicht geworden
2.11.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung