Startseite
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  PIX
  Gästebuch
  Kontakt

   ON FIRE
   Gemeinde
   Hannah
   Seven Nameless Days
   Rahmenlos
   Anja's Homepage
   Sin Teth Nun

http://myblog.de/livingchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele wissen es wie es war,mein letztes Jahr es wurde geprägt durch Verrat und Schmerz aber Liebe die endete danach fing der Verrat an ich wurde verarscht ca 2 Monate lang. von jemandem von der ich glaubte meine liebe erwidert zu bekommen und jetzt geht ein wesen in solingen umher und verbreitet lügen über mich ich würde alle mädels immer nur ausnutzen und ich wäre voll das arschloch sollte mal erwachsen werden und lernen mit mädels umzugehen
Caro,komm lass dir eins sagen.bevor du scheisse über mich laberst, informier dich ob sie stimmt dann kannste das auch amchen.aba sonst halt bitte die klappe und es ist mir scheiss egal ob du und lisa mich hassen solange ihr die swea da raus haltet. es geht hier um mich und net um sie
1.11.06 15:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa (2.11.06 14:34)
tjoa anti...wieso sagste uns das eigentlich nich selber? außerdem...WIR sind nich schuld daran das die leute sowas über dich sagen! und, tut mir ja echt leid, aber ich glaube an das, was der Toby mir sagt und die karo glaubt mir...und das mit der swea hat im grunde genommen nix mehr damit zu tun, ich bin nur n bisschen sauer auf die weil die scheisse übern Toby labert! achja, wenn du nicht willst, dass wir das über dich denken, dann solltest du dafür sorgen, dass wir die wahrheit erfahren...


depressive Säuferin / Website (2.11.06 15:04)
also in gewisser hinsicht habt ihr beide recht.
(anti sollte mal vernünftig punkte machen^^)
ihr sagt beide sachen die richtig sind, warum stellt ihr euch denn sonst so an,wenn ihr das im inet schafft, dann könnt ihr das sicher auch anders regeln.
muss aber zustimmen das scheiße über personen laber net nett is, besser ist es die personen danach zu fragen oder zumindest von mehreren das gleiche gehört zu haben bevor man etwas weiter sagt.
vielleicht hat es euch schon mal gesagt?!
er ist ja dabei die wahrheit zu schreiben^^
manchmal wollen leute die wahrheit net hören, dann bringt es nix sie ihnen sagen zu wollen^^


Anti (2.11.06 17:12)
tja also toby hats von ner zecke aus dd mit buntem iro das kann nur tetra gewesen sein und tetra und ich können uns gegenseitig net leiden.und toby glaubt mir das es nicht stimmt! also von daher kann ich es nur abstreiten.ob toby es bei euch klarstellt, ob es net stimmte oda net kann ich net bestimmen aba auf jeden fall, zeig mir ne exfreundin die ich verarscht hab und geschlagen hab finde beweise dann glaub ichs bzw geb ichs zu . da es keine beweise gibt , kann ich euch auch direkt sagen das der toby ne lüge geglaubt hat. wie julia schon sagte, ihr könnt sie gerne fragen sie war fast nen jahr meine freundin,das ich sie weder vrearscht hab noch geschlagen noch davor wen geschlagen oder versarscht.ich wurde mein halbes leben verarscht und hab daraus gelernt das sowas scheisse ist. glaubst du lisa, oda du karo, das ich es jez noch nötig habe,oder mich überhaupt traue irgendwen zu verarschen im genauen wissen das sie die gleiche trauer bzw schmerz erfahren wird? glaubt ihr echt ich bin so skrupellos? ich mag zwar zwischendurch mal ne echt grosse klappe haben aber so ein arschloch bin ich noch nicht geworden


Jens / Website (2.11.06 17:21)
Ich finds nicht gut das Leute irgendwas über jemanden erzählen nur um in bei irgendjemandem anzuscheissen
anti ich glaub dir auch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung