Startseite
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  PIX
  Gästebuch
  Kontakt

   ON FIRE
   Gemeinde
   Hannah
   Seven Nameless Days
   Rahmenlos
   Anja's Homepage
   Sin Teth Nun

http://myblog.de/livingchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





neulich im Philo unterricht Thema haben tiere/pflanzen rechte Holismus? Ja , wie der Name schon sagt,ziemlich Hohl!^^ Weil holismus die lehre der lebenserscheinungen ist allerdings auch unbelebte materie mit einschliesst was aba totaler schwachsinn ist . denn UNbelebte Materie ist halt unbelebt demzufolge keine lebenserscheinugn ein stein hat keine wahrscheinliche lebenserwartung demzufolge trifft auf ihn der holismus nicht zu, bzw der holismus schliesst ih nicht ein! ABER angeblich ist er eine lebenserscheinung. UND sowas lernt man am Humboldt im Philosphieunterricht.Als SINNVOLLE bereicherung für das thema haben pflanzen/tiere rechte dabei wird immer davon geredet das dasd humboldt niveau höher wär als auf andren schulen.vlt bild ich mir das ja auch alles nur ein glaub ich aba net weil mein philo lehrer die gleiche ansicht vertritt..... Ich werde mit 18 ins Exil gehen und ein Buch über das unlogische Wesen Mensch schreiben. mehr als omg fällt mir jetzt einfach nicht mehr ein!!!!! HEL Schatz ild cya Mephistopheles
1.11.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung