Startseite
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  PIX
  Gästebuch
  Kontakt

   ON FIRE
   Gemeinde
   Hannah
   Seven Nameless Days
   Rahmenlos
   Anja's Homepage
   Sin Teth Nun

http://myblog.de/livingchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





vielleicht bin ich mein leben auch einfach nur zu optimistisch angegangen in den letzten jahren. nach dem motto irgendwann wirds schon gut oder ich habe irgendwelche zeichen übersehen? kann man gottes zeichen übersehen? nein ich glaube nicht. man kann sie nur ignorieren. aba mir kommt keins in den sinn das ich ignoriert haben könnte.

nja man sieht sich, oder auch nicht

MFG

PESSIMIST FROM NOW ON 4 LIFE 

26.10.06 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung